FAQ

Haben Sie eine Frage? Wir sind für Sie da.

Ein paar Links, die Sie vielleicht in die richtige Richtung führen:

Häufig gestellte Fragen

1- Wie ist der Druckprozess?

Sie geben Ihre persönlichen Daten in das Formular ein, das Sie auf der Produktseite über die Anwendung oder die Website anfordern, bevor Sie das Produkt kaufen. Nach der Bestellung fallen diese Informationen auf die Datenbildschirme unseres Verkaufsteams. Das Auftragsteam sendet die Informationen an das Konstruktionsteam. Das Grafikteam erreicht Sie über Ihre Whatsapp-Nummer, um das endgültige Design zu genehmigen. Nachdem Sie das spezielle Design für Ihre Bestellung genehmigt haben, wird Ihre Bestellung gedruckt.

2- Ich habe eine Bestellung erstellt, aber meine Angaben sind falsch?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, brauchen Sie sich nicht um die Daten zu kümmern, die Sie auf dem Produktformular falsch eingegeben haben. Ein Entwurf mit diesen Informationen wird Ihnen zugesandt. Hier können Sie unserem Grafik-Support-Team mitteilen, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen falsch sind und die falschen Daten kostenlos korrigieren.

3- Wie lange dauert der Druck meiner Bestellung?

Außer an Feiertagen werden Ihre Aufträge vom Grafikteam innerhalb von maximal 48 Stunden vorbereitet und Ihnen zur Genehmigung vorgelegt. Er wird innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Genehmigung gedruckt.

4- Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie gedruckt wurde?

Ihre Bestellung kann nur storniert oder geändert werden, bevor Ihr Entwurf genehmigt ist und Ihre Produkte gedruckt werden. Da personalisierte Produkte nicht wiederverwendbar sind, können sie nach dem Druck ihr Produkt weder zurückgegeben noch ändern. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Informationen, die das Designteam von Ihnen verlangt, sehr genau zu prüfen.

5- Darf ich ein anderes Layout als auf dem Produktbild verwenden?

Ja. Sie können im Formular "Bestellnotizen" unter dem Produkt einen Antrag auf individuelle Gestaltung stellen. Sie können das Design der Karten, die Sie bestellen möchten, nach Belieben personalisieren. Denken Sie daran, dass Sie dabei mit unserem Grafikteam zusammenarbeiten werden. Alle Ihre Anfragen werden uneingeschränkt beantwortet.

6- Kann ich Ergänzungen zur Karte vornehmen?

Ja, Sie können die von Ihnen gewählte Karte nach Belieben ergänzen und ändern. Dies ist ganz Ihrer Fantasie und Ihren Wünschen überlassen.

7- Kann ich meinen Kauf sofort ändern?

Ja, das können Sie. Wenn Sie der Meinung sind, dass das von Ihnen gekaufte Produkt falsch ist, oder wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie dem Grafikteam mitteilen, dass Sie an einem anderen Produkt interessiert sind. Denken Sie daran, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht ohne Ihre Zustimmung gedruckt und versandt werden, da sie individuell gestaltet werden können.

8- Was passiert, wenn mein Hochzeitstermin aus einem extremen Grund verschoben wird?

Wenn Ihr Hochzeitstermin verschoben wird, werden nur die inneren Karten in Ihrem Produkt unbrauchbar. Dazu können Sie eine Support-Nachricht an das Team von Einladung Store senden und sich mit ihm in Verbindung setzen, um Ihre geänderten Informationen erneut zu drucken.

1- In wie vielen Tagen wird das Produkt geliefert.

Ihre Bestellung wird über die von Ihnen vor der Bestellung angeforderte Produktionszeit bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass diese Zeiten Arbeitstage sind. Sie wählen, ob Ihr Produkt oder Ihre Produkte innerhalb von 1-2 oder 3-4 Wochen Arbeitstagen produziert und verschickt werden.

2- Was soll ich tun, wenn ein Produkt beschädigt ist oder fehlt?

Es gibt keinen Grund zur Sorge. Bei allen Problemen, die durch das Transportunternehmen und die Verpackung verursacht werden, sollten Sie uns kontaktieren. Defekte Produkte sollten fotografiert und an info@einladungstore.de geschickt werden. Unsere Mitarbeiter werden sie prüfen und an Sie zurücksenden. Falls erforderlich, wird sie vervielfältigt und Ihnen zugesandt.

3 - Kann ich eine Versandart für ein späteres Datum wählen?

Ja, unsere Kundenberater werden Sie nach dem Kauf Ihres Produkts kontaktieren. Hier können Sie angeben und unserem Kundenservice mitteilen, an welchem Tag das Produkt versendet werden soll.

4- Wie läuft das Verfahren ab, wenn das Transportunternehmen mich an meiner Adresse nicht antrifft?

Unzustellbare Produkte werden an das Transportunternehmen zurückgeschickt. Das Produkt ist maximal 2 Tage haltbar. Die Wartezeit kann je nach Transportunternehmen und Region variieren. Nicht erhaltene Produkte werden an den Hersteller zurückgeschickt. Wenn Sie Ihr Produkt erneut anfordern, wird es Ihnen erneut zugesandt, sofern Sie dieses Mal die Versandkosten bezahlen. Wenn das Produkt wieder zurückkommt, wird es 30 Tage lang aufbewahrt. Da die Produkte nicht wiederverwendet werden können, werden sie vernichtet.

5- Mit welchem Transportunternehmen arbeiten Sie zusammen?

Unsere Sendungen innerhalb Deutschlands und in die Länder der Europäischen Union werden mit UPS durchgeführt.

1- Wie kann ich die Zahlung vornehmen?

Nachdem Sie die für den Kauf Ihres Produkts erforderlichen Formulare ausgefüllt haben, werden Sie auf die Zahlungsseite weitergeleitet. In diesem Abschnitt können Sie auf den Bildschirm mit den Zahlungsmethoden zugreifen, indem Sie Ihre Kontakt- und Adressdaten eingeben.

2- Was sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten?

Sie können Ihre Zahlungen sicher mit PayPal, SOFORT, Giropay, Amazon und Kreditkarte oder Geldanweisung / EFT Methode machen.

3- Wie sieht die Zahlungsinfrastruktur aus?

Shopify ist der Garant für das Infrastruktursystem auf unserer Website und in der mobilen Anwendung. Es ist durch ein System geschützt, das im Bereich der Sicherheit auf der ganzen Welt getestet und genehmigt wurde, und Sie können Zahlungen sicher vornehmen.